Dienstag, 27. August 2019
Vorstellung meiner Wenigkeit {#2}
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu einem neuen Blogbeitrag :-)

Ich möchte euch gerne einen kleinen Überblick über meine Wenigkeit schenken, da ich in meinem Blog die Hauptrolle spielen werde und euch regelmäßig mit neuen Beiträgen füttern werde. Ich werde euch in diesem Post fünf Fakten meiner Wenigkeit auflisten und deswegen quatschen wir hier nicht lange um den heißen Brei herum, sondern fangen auch schon einmal an.

1. Mein Name ist Sabrina und ich bin 20 Jahre alt. 2014 habe ich diesen Blog erstellt und war damals 15 Jahre alt. Ich habe in regelmäßigen Abständen neue Beiträge hochgeladen und irgendwann ist mir leider die Lust vergangen und ich habe den Blog lahm gelegt.

2. Ich habe sehr lange gebraucht um mich selbst zu finden. Meine Selbstfindungsphase ist noch lange nicht abgeschlossen und wird wohl noch eine lange Reise sein.

3. Ich habe 2018 mein Fachabitur geschrieben und bin zu diesem Zeitpunkt ziellos durchs Leben gewandert und mich wahllos auf einen einzigen Studiengang beworben. Ich wurde abgelehnt und habe mir ein Jahr Auszeit genommen.

4. Für das Wintersemester 2019/2020 habe ich einen Studienplatz und freue mich wahnsinnig. Ich bin froh, endlich das Richtige für mich gefunden zu haben. Leider kann man unmittelbar nach der Schule oft nicht wissen welchen Beruf man ausüben möchte.

5. Ich lese sehr gerne. Selbst würde ich mich als genüsslichen Leser beschreiben, da ich sehr langsame lese und mir grundsätzlich alles bildlich vorstelle. Dieses Jahr möchte ich gerne 12 Bücher lesen - sprich: jeden Monat ein Buch. Mein Ziel habe ich fast erreicht, da ich schon 9 Bücher gelesen habe.

Ich denke das war es bis jetzt und ich würde mich von ganzem Herzen freuen, wenn sich der eine oder andere Leser findet. :-)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Reset und Restart {#1}
Hallo ihr Lieben,

Es ist wirklich lange her, dass ich mich hier gemeldet habe und mit lange meine ich einen Zeitraum von mehreren Jahren. Zur Zeit habe ich nicht viel zu tun und mich hat die Lust am bloggen und teilen wieder gepackt. Ich bin mir nicht zu 100% sicher wohin das alles führen soll und was sich daraus entwickelt, aber wir bleiben wie immer gespannt und hoffen auf das Beste. Ich würde mich auch sehr über neue und zahlreiche Leser freuen. In den kommenden Tagen wird mehr folgen und bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment